Über mich

Alles Über Ihren Friseurmeister in 1190 Wien

Meine Geschichte - Andreas Feichtl

Ge­bo­ren 1971 habe ich immer schon ge­wusst, dass Dienst­leis­tung meine Be­ru­fung ist. Die Lehre habe ich bei Grup­pa L´ul­ti­ma ab­ge­schlos­sen und schon nach wei­te­ren 3 Jah­ren als Fri­seur­ge­sel­le die Meis­ter­prü­fung mit gutem Er­folg ab­ge­legt.


1993 er­öff­ne­te ich mei­nen ers­ten Salon im Park­ho­tel Schön­brunn und er­wei­ter­te mein Leis­tungs­an­ge­bot um Kos­me­tik und Fin­ger­na­gel­mo­del­la­ge. 1996 über­sie­del­te ich nach Dö­bling und ein wei­te­res Ge­schäft folg­te in der Wie­ner Neu­stadt, wel­ches heute eine Mit­ar­bei­te­rin wei­terführt. Mein Motto immer am neu­es­ten Stand der Mög­lich­kei­ten suche ich per­ma­nent das beste Pro­dukt und die beste Dienst­leis­tung mit dem größ­ten Nut­zen für meine Kun­den.